Und Sie wussten, dass

Votre boite aux lettres déborde de courrier non sollicité ? Vous souhaitez éradiquer les publicités indésirables ? Les experts de la Hoax Team tenteront de vous proposer des solutions.
Répondre
Zrenma

Und Sie wussten, dass

Message par Zrenma » mar. mai 04, 2021 12:22 pm

Bronze ist eine Kupferlegierung mit verschiedenen chemischen Elementen, hauptsächlich Metallen (Zinn, Aluminium, Beryllium, Blei, Cadmium, Chrom und andere). Dementsprechend wird Bronze Zinn, Aluminium, Beryllium usw. genannt. d. Im Süden Russlands (Kuban, Adygea) finden Bronzerzeugnisse der Maikop-Kultur, die noch Mitte des 4-Jahrtausends v. Chr. datiert sind.Es ist bemerkenswert, dass gerade in der Bronzezeit die monumentale Architektur die vorherrschende Bedeutung erhielt.

nakolik

Re: Und Sie wussten, dass

Message par nakolik » mar. mai 04, 2021 8:46 pm

In der Tat ist Bronze ein Metall, das von Menschen am längsten in der Geschichte verwendet wird. Denn aus Bronze wurden die ersten Waffen gegossen. Und jetzt wird dieses Metall in der Industrie verwendet. Und ich benutze solche Metalle, um Geld zu bekommen. Ich verkaufe sie im Pfandhaus https://kaufengold.ch/kaufen-zinn/. Sie können genau dasselbe tun, weil ich Ihnen einen Link zu diesem Lobmard hinterlassen habe. Ich denke also, dass einige der Chitayuch diese Nachricht bereits auf den Link geklickt haben und nach dem richtigen Abschnitt suchen, um ihr Eigentum zu verkaufen.

Répondre